Cover des Buches Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe: Eine romantisch moderne New York Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe und Humor (ISBN: B01MSSNMY2)
NinaGreys avatar
Rezension zu Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe: Eine romantisch moderne New York Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe und Humor von Andrea Bielfeldt

In der Kürze liegt die Würze - Gelungen sage ich da nur ! ♥

von NinaGrey vor 7 Jahren

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Meinung:

Vielen Dank, das ich Manhatten Millionär vorablesen durfte, dies beeinflußt meine Meinun in keinster Weise .
Der Schreibstil ist super locker und modern und obwohl die Erzählperspektive nicht meine bevorzugte Leseweise ist, kam ich super schnell ins Buch und habe es verschlungen :D Der Wechsel zwischen Allie und Fine ist super !
Die Geschichte ist super amüsant, hat mich aber auch nachdenklich gemacht, wenn ihr es gelesen habt, versteht ihr sicher wieso ;)

In der Kürze liegt die Würze - Gelungen sage ich da nur ! ♥

Empfehlung: