Andrea Drechsel-Buchheidt 1. ÄP - Anatomie

Inhaltsangabe zu „1. ÄP - Anatomie“ von Andrea Drechsel-Buchheidt

Aktualisiert nach der neuen AO. Mit klinischen Bezügen. Aktuell und umfassend. §Alle relevanten Originalprüfungsfragen seit Beginn der Multiple-choice Prüfungen mit offiziellen Lösungen sinnvoll zur optimalen Prüfungsvorbereitung zusammengestellt. Verständlich und ausführlich kommentiert. Lerntexte zur Vertiefung wichtiger Prüfungsthemen. Individuell und effektiv Tipps für die mündliche Prüfung. Kennzeichnung von Prüfungsschwerpunkten. Tipps zur Prüfungsvorbereitung: Zeitplanung, Schwerpunkte.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo