Andreas Dierßen Die besten Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die besten Zeiten“ von Andreas Dierßen

Die neue Graphic Novel von Andreas Dierßen ist ein gezeichneter Episodenfilm. Der Autor verwebt auf kunstvolle und gekonnte Weise mehrere Erzählstränge zu einem großen Porträt des Großstadtlebens. Bisweilen skurrile Charaktere begegnen sich immer wieder, und der Leser hat das Vergnügen zu sehen, wie sich all die Ereignisse in ein großes Ganzes fügen. Dierßens hintergründiger Humor lässt einen unwillkürlich an die Filme Woody Allens denken, und man könnte sich diese Graphic Novel gut auf der Leinwand vorstellen. Bis dahin ist es aber vor allem eins: ein großes Lesevergnügen!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1