Andreas Dierßen Hendrik fliegt Hubschrauber

Inhaltsangabe zu „Hendrik fliegt Hubschrauber“ von Andreas Dierßen

Hendrik hat schlechte Laune. Ausgerechnet zum Wandern habenihn seine Eltern geschleppt.Es kommt zum Streit. Hendrik klettert auf einen Felsen und ist sauer.Der Vater klettert auch auf den Felsen, um mit Hendrik zu reden.Aber er rutscht aus und bricht sich ein Bein. Via Handy wird die Rettungalarmiert. Der Rettungshubschrauber begeistert Hendrik mit einerspektakulären Landung. Gemeinsam mit seinem Vater fliegt Hendrikim Hubschrauber zum Krankenhaus. Dem Vater ist nichts Schlimmespassiert, und für Hendrik bleiben diese Ferien unvergesslich.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache