Andreas Dierßen Hendrik fliegt Hubschrauber

Inhaltsangabe zu „Hendrik fliegt Hubschrauber“ von Andreas Dierßen

Hendrik hat schlechte Laune. Ausgerechnet zum Wandern habenihn seine Eltern geschleppt.Es kommt zum Streit. Hendrik klettert auf einen Felsen und ist sauer.Der Vater klettert auch auf den Felsen, um mit Hendrik zu reden.Aber er rutscht aus und bricht sich ein Bein. Via Handy wird die Rettungalarmiert. Der Rettungshubschrauber begeistert Hendrik mit einerspektakulären Landung. Gemeinsam mit seinem Vater fliegt Hendrikim Hubschrauber zum Krankenhaus. Dem Vater ist nichts Schlimmespassiert, und für Hendrik bleiben diese Ferien unvergesslich.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66