Cover des Buches Bad Boys and Little Bitches (ISBN: 9783789107641)
Pietje1160s avatar
Rezension zu Bad Boys and Little Bitches von Andreas Götz

Erst etwas langweilig, dann aber super:)

von Pietje1160 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Erst etwas langweilig, dann aber super:) Viele Verschwörungen und Überraschungen die es spannend machen:)

Pietje1160s avatar
Pietje1160vor 7 Jahren
Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…

Meinung:
Die Idee des Buches ist neu und unverbraucht. Es ist nicht der 10.000-ste Liebesroman. Vanessa ist unglaublich klug und weiß genau, wie sie die Leute manipulieren muss. Sehr angenehm fand ich den Schreibstil. Das Buch besteht aus ständigen Wechseln zwischen den handelnen Personen, was es sehr angenehm zu lesen lässt.
Ich fand den Anfang ziemlich langweilig, aber später wurde es spannender. Man wusste bis zum Ende nicht wirklich, wer jetzt eigentlich an was Schuld ist.
Nach dem Klappentext dachte ich, dass dieses Buch einfach ein Pretty little liars abklatsch ist, aber das hat sich nicht bewahrheitet.
Ich fand das Buch auf jeden Fall super und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Cover:
ICh fand das Cover nicht wirklich ansprechend, aber es passt irgendwie zu dem Schreibstil, der auch eher Schlicht aber trotzdem gut ist. Ich denke, ein ausgefallenes Cover hätte nicht wirklich zu dem Buch gepasst.