Cover des Buches Stirb leise, mein Engel (ISBN: 9783841504081)
Weras avatar
Rezension zu Stirb leise, mein Engel von Andreas Götz

Stirb lese, mein Engel: Ein super Thriller, der jeder lesen kann

von Wera vor 8 Jahren

Weras avatar
Weravor 8 Jahren

Kurzer Inhalt:

Eigentlich ist das Leben von Sascha recht normal. Das ändert sich jedoch als eines Tages seine Freundin Natalie tot aufgefunden wird. Die Polizei glaubt, dass Natalie sich das Leben genommen hat. Schnell wird für Sascha aber klar das, das nur die halbe Wahrheit ist. Er begibt sich mit seiner neuen hübschen Nachbarin, Joy auf die gefährliche Suche nach Hinweisen auf Natalies Tod. Doch die Antwort kann manchmal näher sein als man denkt...

Aus meiner Sicht, ist dieses Buch ein ausgezeichneter Thriller, den jeder mal lesen kann. Besonders wurde ich durch das schöne aber gleichzeitig geheimnisvolle Cover des Buches aufmerksam und bekam Lust es zu lesen.

Er lässt am Anfang sehr viele Fragen offen stehen. Dies hat auch für leichte Verwirrung gesorgt.

Da ich ein großer Fan von etwas romantik in Geschichten bin hat es mich sehr gefreut, das auch hier ein wenig Liebe enthalten war. Ich kann jedem dieses Buch, der auf eine unerwartete Story mit vielen Wendungen und viel Spannung steht wärmstens empfehlen.