Heilende Gedichte für die SeeleEmpfangen von Gott

Die Zeit der Unklarheit über unser Leben ist zu Ende. Die heilenden Gedichte für die Seele - empfangen von Gott - werden dich tief berühren. Und sie werden dir die Erfahrung schenken, dass Heilung ein Bestandteil unseres Seins ist, welchen wir annehmen können und dürfen.
Was berührt dein Herz, wenn dein Licht strahlt ohne Gedanken an Licht?
Was berührt dein Herz, wenn keine Macht, die du kennst, nicht die deine ist?
Was berührt dein Herz, wenn dein schiefer Blick in die Welt am Ende doch nur ist eine gerade Sicht?
Was berührt Dein Herz, wenn doch du für alle und alles das Beste bist?
Genieße nur ein Gedicht an einem Tag und lasse es wirken solange es benötigt, von hier bis dort, wo du dich in dir Zuhause fühlst.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:novum pro Verlag