Andreas Schlüter , Karoline Kehr Heiße Spur aus Afrika

Inhaltsangabe zu „Heiße Spur aus Afrika“ von Andreas Schlüter

Kambu ist anders als alle Chamäleons Afrikas. Seine Haut bleibt grün, auch wenn er sich schwarz ärgert, doch dafür versteht und spricht er alle nur möglichen Sprachen. Durch ein Missgeschick gerät Kambu per Bananentransport nach Deutschland und landet im Obstkorb von Marions Oma! Damit fangen die Aufregungen jedoch erst an: Denn die pfiffige Marion und Kambu werden dicke Freunde und ein unschlagbares Team. Als die beiden gerissenen Tierhändlern in die Hände fallen, geht es richtig zur Sache ...

Ein Chamäleon, dass alle Sprachen spricht und Vegetarier ist, erlebt in Deutschland, mit seiner stummen Freundin Marion, ein großes Abenteue

— Vinschen

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs