Cover des Buches Rico, Oskar und der Diebstahlstein (ISBN: 9783551312891)
Eternitys avatar
Rezension zu Rico, Oskar und der Diebstahlstein von Andreas Steinhöfel

von Eternity vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine großartige Freundschaft, viel Witz, Spannung und die Ostsee! Perfekte Sommerlektüre! :)

Eternitys avatar
Eternityvor 8 Jahren
Wer Rico und Oskar kennt, weiß, dass man mit den beiden immer etwas erlebt! Und immer etwas zu lachen hat! Wenn man mit den beiden Freunden "unterwegs" ist, wird einem nie langweilig! Niemals nie! Versprochen!
Auch im dritten Band haben wir beiden wieder einen "Auftrag", der ihren Mut fordert und ihre Abenteuerlust weckt. So reisen die beiden Jungs spontan und elternlos an die Ostsee, um ihre Beschattung fortführen zu können. Gott sei Dank gibt es noch nette Nachbarn, die sie dabei unterstützen und helfend unter die Arme greifen.

Ein großer Lesespaß, nicht nur für Kleine! :)