Angela Levin Harry - Gespräche mit einem Prinzen

Inhaltsangabe zu „Harry - Gespräche mit einem Prinzen“ von Angela Levin

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit seiner künftigen Frau Meghan für das neue, moderne Selbstverständnis des britischen Königshauses. Die renommmierte Journalistin Angela Levin hat Harry lange eng begleitet und zahlreiche exklusive Gespräche mit ihm geführt. Hierauf und auf viele Insiderinformationen gestützt zeichnet sie ein hochinteressantes Bild des Menschen hinter der schillernden Medienfigur. Ihr Buch beleuchtet Harrys turbulente Kindheit, seine rebellische Teenagerzeit und die bis heute reichenden Auswirkungen des tragischen Verlustes seiner geliebten Mutter Diana – aber auch die Schlüsselmomente, die dem Prinzen halfen, mit seinen Ängsten und Problemen fertig zu werden. Dabei gelingt der Autorin das Porträt eines jungen Mannes, der das Charisma seiner Mutter geerbt hat und heute Menschen mit ähnlichen Problemen, wie er sie selbst hatte, hilft.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind