Angelika Tiefenbacher Angsthase, Trotzkopf & Co.

Inhaltsangabe zu „Angsthase, Trotzkopf & Co.“ von Angelika Tiefenbacher

Kinder durchlaufen körperliche und seelische Entwicklungen, die oft mit Wut, Trotz oder Angst einhergehen. Diese teilweise nervenzehrenden Phasen sind für die Eltern schwierig zu meistern. Aber gerade während dieser Entwicklungsphase der Kinder ist es wichtig, angemessen zu reagieren und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Dieser Ratgeber hilft Eltern, ihren Kindern während dieser schwierigen Phasen beizustehen. Das Buch enthält allgemeine Informationen zu den kindlichen Entwicklungsphasen, bietet Erklärungs­mög­lichkeiten und gibt konkrete Rat­schläge für den Umgang mit Trotz, Wut und Angst. Anhand von Beispielen werden die Probleme dargestellt und Lösungsansätze nachvollziehbar erklärt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61