Heilung im Licht

Cover des Buches Heilung im Licht (ISBN: 9783442341184)

Caroas
vor 3 Tagen

Eine weise Frau aber ein Buch das man erst versteht wenn man dafür uneingeschränkt offen ist

Faidit
vor einem Jahr

Ein leicht verständliches Buch auf der Suche nach unserem Sein und Sinn!

Inhaltsangabe zu "Heilung im Licht"

Ein berührender Bericht von der Schwelle zwischen Leben und Tod
Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können. Dieses Buch führt uns auf die spannendste Reise, die man sich vorstellen kann. Anita Moorjani war an Krebs erkrankt und lag im Sterben. Doch als sie das Bewusstsein verlor, fand sie sich plötzlich in einem von Licht und Ekstase erfüllten Raum wieder. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit strömten auf sie ein. Obwohl sie gerne in diesem jenseitigen Raum geblieben wäre, entschloss sie sich, zurückzukehren, denn sie erkannte: »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand.« Anita Moorjani kehrte ins Leben zurück, und in der Folge heilte ihr Krebs zur Überraschung aller Mediziner vollständig ab. Diese Erfahrung hat ihr Leben verändert. Sie weiß jetzt: Es gibt keinen Grund für Traurigkeit und Angst. Wir sind nicht nur mit allen anderen Lebewesen und mit Gott verbunden – in einer tieferen Schicht sind wir Gott. Ein zutiefst bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber, der unser aller Anschauung über das Leben und den Tod verändern kann.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:27.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2015 bei Arkana erschienen.