Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Unvergessliche Begegnungen"!
Alle 4 Titel, die diese Anthologie beinhaltet, waren schon einmal einzeln veröffentlicht. Sie wurden komplett überarbeitet und sind daher auch für Leser geeignet, die die Erstfassung schon kennen.
Es handelt sich um niveauvolle, erotische Kurzgeschichten, die hoffentlich keine Wünsche offen lassen ;-)
Für die Leserunde stelle ich 10 Ebooks zur Verfügung. Gebt bitte bei eurer Bewerbung an, ob ihr epub oder mobi Format braucht.

Autor: Anja Hansen
Buch: Unvergessliche Begegnungen

Alle Bewerbungen

Hallo Iria, du weißt ja das ich deine Geschichten überwiegend sehr sehr gerne mag und zwei davon kenne ich auch schon. Gerne würde ich auch die anderen beiden kennenlernen und auch die Überarbeitungen ansehen. Daher probier ich einfach mein Glück für ein E-Pub aus.
LG Nicole

@Leseeule35

Ich freue mich, dass du wieder dabei sein willst :-) Einiges, dass du und die anderen Leser angemerkt habt, wurde entfernt und ich hoffe, dass dir die Änderungen gefallen werden

@Iria

Wenn ich da noch wäre sehr gerne, aber leider hatte ich ein kleines Problem mit Amazon. Mein Konto wurde da nämlich gehackt, es ging zum Glück alles gut für mich aus, habe aber daraufhin mein Konto dort gelöscht. Wo anders konnte ich den Band leider nicht finden?

@Leseeule35

Das ist mir vor ein paar Monaten auch passiert. Zum Glück habe ich das Geld wiederbekommen. Nein, woanders habe ich es nicht veröffentlicht. Darf ich sie auf meiner Facebook Seite posten?

@Iria

Genau so war es bei mir auch. Natürlich darfst du das, sehr gerne sogar 💖

winniehex

Hier kommen nun meine Rezi-Links:

Ich fand die Storys gut, was ich noch besser finden würde wenn es mehr Spannung und knistert Momente geben würde ;o) Trotzdem Danke

Kiki77

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine eroische Einlage.
Rezi:

Vielen lieben Dank für eure Rezensionen <3

@Kiki77

Wärst du vielleicht so lieb und würdest sie auch auf Amazon einstellen? Das wäre großartig!