Annette Bruhin , Marco Bruhin Vegane Familienküche

Inhaltsangabe zu „Vegane Familienküche“ von Annette Bruhin

Vegan für Groß und Klein - Das schmeckt Groß und Klein: Schoko-Bananen-Pancakes mit frischen Früchten, Spinat-Tofu-Cannelloni, Bohnen-Burger Black Beauty, süße Erdnussbutter-Mousse und viele verlockende Rezepte mehr - Eine informative Einleitung erläutert alles Wissenswerte rund um die vegane Ernährungsweise - Mit einem Vorwort von Dr. Ruediger Dahlke Vegane Kochbücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer – aber unsere abwechslungsreiche, alltagstaugliche Rezeptesammlung für die gesamte Familie ist etwas ganz Besonderes! Mit Zutaten, von denen die meisten inzwischen in jedem Supermarkt zu bekommen sind, zaubern die Autoren darin unkomplizierte Lieblingsgerichte für Groß und Klein: Von Schoko-Bananen-Pancakes mit frischen Früchten über Spinat-Tofu-Cannelloni und Bohnen-Burger Black Beauty bis zur süßen Erdnussbutter-Mousse ist für jede Tageszeit und jeden Geschmack etwas dabei. Alle Rezepte sind von den Autoren ausgiebig familien- und alltagserprobt und enthalten reichlich von allem, was eine ausgewogene pflanzliche Ernährung ausmacht. Was genau dazu gehört und wie Sie die optimale Zufuhr aller notwendiger Nährstoffe gewährleisten, erfahren Sie in der kompakten Einleitung. Ob leckere Frühstücksideen, frische Salate und Suppen, sättigende Hauptgerichte oder süße Leckereien, mit diesem Buch ist vegane Ernährung für die ganze Familie ganz leicht umzusetzen. - Die 66 besten veganen Koch- und Backrezepte für die ganze Familie: alltagstauglich, abwechslungsreich, unkompliziert und lecker - von den Autoren in zahlreichen veganen Kochkursen und in der eigenen Familie getestet.

Sehr tolles Kochbuch! Simple Zutaten und einfach umsetzbare Rezepte =)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg