Annie Gottlieb Der magische Kubus

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Der magische Kubus" von Annie Gottlieb

Der magische Kubus

oona

28. September 2009 um 23:11

Der magische Kubus ist ein Erlebnisbuch in dem der erste Teil aus einem Imaginationsspiel besteht und der zweite Teil durch ein Siegel verschlossen ist.
    Dort offenbart sich überraschendes...
    Ein wirkliches schönes Buch das Spaß macht.

• Rezension zu "Der magische Kubus" von Annie Gottlieb

Der magische Kubus

Schreiberlehrling

29. January 2008 um 22:08

Ob es nun stimmt oder nicht, das, was man da über sich heraus finden können soll: Lustig ist es allemal. Ein bisschen nach dem Stil "sag mir deine Lieblingsfarbe und ich sage dir, wie alt du wirst", also durch schlecht nachvollziehbare Verbindungen, möchte dieses Buch aufzeigen, wie das Leben des Lesers in Wirklichkeit aussieht. Was ich dem Ergebnis zugute halten muss: Es stimmt. Allerdings - das wusste ich ja vorher schon alles ;-)