Der magische Kubus

Verlag:Scherz

oonas avatar
    oonavor 9 Jahren
    Rezension zu "Der magische Kubus" von Annie Gottlieb

Der magische Kubus ist ein Erlebnisbuch in dem der erste Teil aus einem Imaginationsspiel besteht und der zweite Teil durch ein Siegel verschlossen ist.
    Dort offenbart sich überraschendes...
    Ein wirkliches schönes Buch das Spaß macht.

Schreiberlehrlings avatar
    Schreiberlehrlingvor 11 Jahren
    Rezension zu "Der magische Kubus" von Annie Gottlieb

Ob es nun stimmt oder nicht, das, was man da über sich heraus finden können soll: Lustig ist es allemal.

Ein bisschen nach dem Stil "sag mir deine Lieblingsfarbe und ich sage dir, wie alt du wirst", also durch schlecht nachvollziehbare Verbindungen, möchte dieses Buch aufzeigen, wie das Leben des Lesers in Wirklichkeit aussieht.

Was ich dem Ergebnis zugute halten muss: Es stimmt. Allerdings - das wusste ich ja vorher schon alles ;-)

A
    Abaris