Cover des Buches UNBROKEN: Bis die Dunkelheit mich verlässt (ISBN: B07Y57TYCZ)

Leserunde zu "UNBROKEN: Bis die Dunkelheit mich verlässt" von Annie J. Dean

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Willkommen zur Leserunde von „UNBROKEN – Bis die Dunkelheit mich verlässt“ Ich stelle 10 EBooks zur Verfügung und freue mich auf eure Bewerbungen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

AnnieJDeans avatar
AnnieJDeanvor 4 Jahren

Hallo ihr Lieben,
ich lade euch herzlich zu meiner Leserunde ein. In meinem New Adult Buch „UNBROKEN – Bis die Dunkelheit mich verlässt“ geht es um die junge Tänzerin Heaven und dem verschlossenen Gray, dessen Leben nicht immer ganz so einfach war. Wenn du herausfinden möchtest, was Gray so belastet, dann bewerbe dich jetzt und erzähl mir, was du über den Anfang der Geschichte denkst. <3
Bis einschließlich 21. Februar könnt ihr euch auf eines von insgesamt 10 EBooks bewerben.
Hier geht es zur Leseprobe
Und worum geht es?
Ich will mein Leben neu ordnen, stattdessen begegne ich ihm. Gray Henderson. Attraktiv, unnahbar und … der verhasste Bruder meiner besten Freundin. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Typen, der mich an einen gefallenen Engel erinnert. Dunkel. Gebrochen. Und doch ist es genau das, was mich zu ihm zieht, so sehr ich mich auch dagegen wehre. Ich möchte jede verdammte Narbe an ihm kennenlernen.
Umgeben von den Schatten seiner Vergangenheit steht er an seinem eigenen Abgrund, wohin ich ihm auf keinen Fall folgen sollte. Aber was, wenn es dafür zu spät ist, das Herz gegen den Verstand arbeitet und ich längst gesprungen bin?

Ich freue mich schon auf euch und werde natürlich bei der Leserunde dabei sein :).
Eure Annie