Anselm Grün Ich bin müde

Inhaltsangabe zu „Ich bin müde“ von Anselm Grün

Sind wir nicht alle allzu oft müde, resigniert oder lustlos? Wenn wir Enttäuschung und Ohnmacht erfahren haben? Wenn der Weg, den wir gegangen sind, nicht zum Ziel geführt hat? Irgendwann fühlt man sich ausgelaugt und hat keine Lust mehr. Anselm Grün zeigt Wege auf, wie wir mit Müdigkeit umgehen und sie als Chance verstehen können, wieder zu uns selbst zu finden. Denn Müdigkeit kann uns an das wesentliche Thema unseres Lebens führen: Dem Rhythmus der eigenen Seele und des Leibes zu folgen und wieder zu unserer inneren Quelle zu finden.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein