Anselm Grün Jeder Mensch hat einen Engel

Inhaltsangabe zu „Jeder Mensch hat einen Engel“ von Anselm Grün

Engel: Jeder Mensch braucht im Haus seiner Seele besondere Räume des Schutzes, des schöpferischen Versunkenseins. Ein spirituelles und anregendes Buch.

Ein wunderbares Buch ... ich liebe die Texte von Anselm Grün :-)

— LEXI

• Rezension zu "Jeder Mensch hat einen Engel" von Anselm Grün

Jeder Mensch hat einen Engel

LEXI

20. December 2009 um 18:05

Anselm Grün erzählt in diesem Buch über die Schutzengel, die jedem einzelnen von uns täglich und immerzu zur Seite stehen, die uns begleiten und dafür sorgen, daß wir nicht allein sind. Es macht Mut, hilft bei den täglichen Sorgen und Ängsten des Alltags, zwar theologisch fundiert aber trotzdem verständlich geschrieben. Wieder einmal 5 Sterne für Anselm Grün :-)