Level 26: Dunkle Offenbarung

von Anthony E. Zuiker
Level 26: Dunkle Offenbarung

JuleBebieh
vor 9 Monaten

..die ersten beiden Teile waren schon der Knaller & dieser steht in nichts nach. Großartiger Autor.

Jenny3003
vor einem Jahr

Spannend bis zum Schluss...so wie ich es von den ersten beiden Teilen gewohnt bin.

Inhaltsangabe zu "Level 26: Dunkle Offenbarung"

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern. Was bin ich? "Dein Alptraum" würde die Antwort auf dieses Rätsel lauten und genau solche Rätsel
treffen vor jeder Greueltat des Killers ein. Die Medien nennen ihn "Labyrinth", und seine spektakulären Morde sorgen international für großes Aufsehen. Die Kriminalbehörden stufen ihn als Level-26-Killer ein: die bestialischste Form von
Serientäter überhaupt. Steve Dark ist der Beste darin, solche Mörder aufzuspüren. Mit einem handverlesenen Team aus internationalen Verbrecherjägern begibt er sich auf die Jagd nach einem Monster in Menschengestalt, wie es die Welt noch
nicht gesehen hat ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.10.2012
Teil 3 der Reihe "Level 26"
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Lübbe Audio erschienen.