Cover des Buches Lila Zeiten - Fili heißt beste Freundin (ISBN: 9783570158746)
LeseratteAnnis avatar
Rezension zu Lila Zeiten - Fili heißt beste Freundin von Antje Szillat

Lustiges Buch über Freundschaft

von LeseratteAnni vor 9 Jahren

LeseratteAnnis avatar
LeseratteAnnivor 9 Jahren
Lila wohnt mit ihrem Vater, ihrer Schwester und dem Hausmädchen Wanda in einer gemütlichen Villa. Aber Lilas Professor Papa schein durchgeknallt zu sein, denn er will in ein hippes Loft ziehen. Das passt Lila überhaupt nicht. Sie ist zwar noch in der selben Schule, aber der Umzug verursacht ein großes Chaos. Dann lernt sie Niki kennen.
Mir hat das Buch total gut gefallen. Die Listen in dem Buch sind super. Lila hat sehr Humor und jede Figur hat einen anderen Charakter. Das Buch ist sehr witzig geschrieben und ich mochte Lila auf Anhieb. Besonders gut haben mir Lilas Listen gefallen, die immer nach jedem Kapitel auftauchten. Ich würde das Buch allen ans Herz legen, die gerne lustige Bücher über Freundschaft lesen!