Anton Rotzetter Gott, der mich atmen lässt

Inhaltsangabe zu „Gott, der mich atmen lässt“ von Anton Rotzetter

Das beliebte Gebetbuch des Kapuzinerpaters in bibliophiler Neugestaltung: Der ganz besondere Ton der Gebetstexte Anton Rotzetters spricht vielen Zeitgenossen aus der Seele. Das Gebetbuch enthält Impulse für den Tag und das Jahr ebenso wie zu den besonderen Zeiten und Anlässen des Lebens. Das beliebte Gebetbuch des Kapuzinerpaters in bibliophiler Neugestaltung. Der ganz besondere Ton der Gebetstexte Anton Rotzetters spricht vielen Zeitgenossen aus der Seele. Das Gebetbuch enthält Impulse für den Tag und das Jahr ebenso wie zu den besonderen Zeiten und Anlässen des Lebens.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Gebete

Gott, der mich atmen lässt

09. April 2013 um 19:13

Dieses sehr ansprechende Buch mit Gebeten ist von Anton Rotzetter, einem Schweizer Kapuzinerpater. Es ist bereits in mehreren Auflagen erschienen. Das Buch hat einen flexiblen oder man kann sagen weichen Umschlag, was ich sehr gerne mag. Die Gebete gehen zu Herzen und sind für viele Bereiche des Lebens geeignet, auch zum meditieren über manches wirklich ansprechende Gebet. Sicher ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen und natürlich auch für sich selber...