Anton Rotzetter Gott, der mich atmen lässt

Inhaltsangabe zu „Gott, der mich atmen lässt“ von Anton Rotzetter

Das beliebte Gebetbuch des Kapuzinerpaters in bibliophiler Neugestaltung: Der ganz besondere Ton der Gebetstexte Anton Rotzetters spricht vielen Zeitgenossen aus der Seele. Das Gebetbuch enthält Impulse für den Tag und das Jahr ebenso wie zu den besonderen Zeiten und Anlässen des Lebens. Das beliebte Gebetbuch des Kapuzinerpaters in bibliophiler Neugestaltung. Der ganz besondere Ton der Gebetstexte Anton Rotzetters spricht vielen Zeitgenossen aus der Seele. Das Gebetbuch enthält Impulse für den Tag und das Jahr ebenso wie zu den besonderen Zeiten und Anlässen des Lebens.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Gebete

Gott, der mich atmen lässt

09. April 2013 um 19:13

Dieses sehr ansprechende Buch mit Gebeten ist von Anton Rotzetter, einem Schweizer Kapuzinerpater. Es ist bereits in mehreren Auflagen erschienen. Das Buch hat einen flexiblen oder man kann sagen weichen Umschlag, was ich sehr gerne mag. Die Gebete gehen zu Herzen und sind für viele Bereiche des Lebens geeignet, auch zum meditieren über manches wirklich ansprechende Gebet. Sicher ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen und natürlich auch für sich selber...