Cover des Buches Hügeltreffen - Konrad von Kamms 5. Fall (ISBN: 9789963539369)
Rezension zu Hügeltreffen - Konrad von Kamms 5. Fall von Antonia Günder-Freytag

Sehr gut geschrieben und spannend bis zum Schluss.

Kurzmeinung: Sehr gut geschrieben und spannend bis zum Schluss.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Auch wenn ich leider nicht an der Leserunde teilnehmen konnte (tut mir leid), dann hier wenigstens noch meine Rezi mit fünf Sternen.

Es handelt sich um den fünften Band um Konrad von Kamm. Ich habe die ersten Teile nicht gelesen, manchmal dachte ich, es wäre vielleicht besser gewesen, aber auch so hatte ich Spass beim Lesen. Es war spannend bis zum Schluss. Das Buch ist leicht und locker geschrieben, wird aber nicht langweilig. Durch einige Wendungen und Verstrickungen konnte man miträtseln und wurde doch irgendwie immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt.

Ich konnte mich mit einzelnen Protagonisten sehr gut identifizieren und sie waren symphatisch.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Würde auch gern bei den anderen, folgenden Teilen dabei sein.