Cover des Buches Ein Bodyguard für den Rockstar (Star-Reihe 1) (ISBN: B07CRDCWBB)
Angela_Redls avatar
Rezension zu Ein Bodyguard für den Rockstar (Star-Reihe 1) von Any Sparrow

Wenn der "Gorilla" dein Herz einfängt und deine Seiten zum Vibrieren bringt!

von Angela_Redl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, Prickelnd unerwarteter High Effekt

Angela_Redls avatar
Angela_Redlvor 6 Jahren

Ich bin eigentlich nicht so sehr ein Fan von Musiker- oder Band-Büchern. Allerdings bin ich die Letzte, die einem Buch keine Chance gibt, auch wenn ich ewig daran lesen würde. Was hier absolut nicht zur Debatte steht, es zog einen in seinen Bann. Mich hat schon mehrfach die eine oder andere Story, obwohl sie eigentlich nicht so mein Fall war, echt total hingerissen.

Auch hier war ich gespannt, mit was mich die Autorin abholen möchte und mir blieb am Schluss der Mund offen. Warum!?

Ich werde nicht zu tief ins Detail gehen, da ich absolut nicht spoilern möchte und den Klapptext kann man ja selbst lesen.

Es hat mir so gefallen, dass ich potentielle Leser im Unklaren lasse, damit sie den Weg mit Avery, ihren Jungs/Band und Co selbst genießen können. *fg*.

Avery ist eine offene, nicht auf den Mund gefallene Musikerin, die unverblümt sagt, was sie empfindet und es auch für Außenstehende in ihrer Musik wiedergibt. Charaktereigenschaften, die ich einfach liebe. Sie liebt und lebt ihre Musik mit ihren Jungs, die für sie alles sind, das gilt umgekehrt genauso.

Aber wie man sich denken kann, hat sie es neben so einem Testosteronhaufen auch nicht immer leicht. *lach* Wenn ich an manche Szenen denke, könnte ich sowas von abgackern. *prust*

Das bisherige Leben von Avery war nicht immer nur toll und unbeschwert, bis sie ihren Weg fand. Averys Leben und das ihrer Jungs rutsch häufig aus der Bahn, denn ihr Alltag wird überschattet von etwas Ungreifbarem. Genauso gleitet Averys Gefühlswelt aus dem Ruder und alles, was sie bisher dachte, wird über den Haufen geworfen. Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Sogar meine versuchte Prognose wurde unerwartet in der Luft zerrissen. *pfff*

Die Jungs *Herzal in den Augen* sind der Hammer, alle wie ein Wolfs-Rudel zusammengeschweißt, die auf einen ihrer Welpen achten. In dieser Story liest man auch mal wieder, das Wasser oft dicker ist als Blut.

Jeder Protagonist hat von der Autorin eine einzigartige Persönlichkeit erhalten, die sich aber mit allen anderen wunderbar verbindet. Die Bodyguards *lach*, die zu Beginn von "verzogenen Gören" nichts wissen wollen (ja, ja was so ein Mädel alles schafft) – hegen sie vielleicht eigene Interessen an dem Auftrag!? Ha, verrate ich nicht. *fg*

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft prallen aufeinander und ergeben eine spannende, prickelnde und humorvolle Story!

Yes, I Like this !!! 100%ige Leseempfehlung.

lg A.C.📚🐛