Evil Angel`s MC: Naima (Biker 1)

Cover des Buches Evil Angel`s MC: Naima (Biker 1) (ISBN: B07N9MLWS5)
Bestellen bei:

Yonanias avatar
Yonania

Die Idee eines rein weiblichen MCs war cool. Allerdings fand ich Naima sehr anstrengend, verwöhnt und unselbständig. Anders als dargestellt.

Aufgewachsen in einem MC, gründet Naima als sie erwachsenen ist ihren eigenen. Einen der nur Frauen als Mitglieder hat und sich auch sonst von denen der Männer unterscheidet. Von den Männern wird sie belächelt, doch sie weiß, wie man sich durchsetzt und sich Respekt verdient.
Naima geht ihren Weg, so wie es ihr gefällt und schnell merken alle, dass sie nicht das kleine Naivchen ist und sie sich auch sehr gut ohne ihren Vater und großen Bruder zu wehren weiß.

Samuel ist Staatsanwalt und es gibt nichts was er mehr hasst als diese Biker Clubs, seit seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Unfall starben, bei dem ein MC beteiligt war. Er versucht mit allen Mitteln sie von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Als er jedoch auf Naima trifft, bring sie sein ganzes Weltbild ins Wanken. Werden Naima und Samuel es schaffen einen gemeinsamen Weg zu finden, oder sind die Unterschiede zwischen ihnen doch zu groß dafür?

Dieses Buch enthält explizite Szenen und Ausdrücke, die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten
Dies ist der erste Band meiner Biker-Reihe. Er ist in sich abgeschlossen.
Entspricht ca. 250 Print Seiten

ISBN:B07N9MLWS5