Astrid Hille Was macht die Sonne in der Nacht?

Inhaltsangabe zu „Was macht die Sonne in der Nacht?“ von Astrid Hille

Warum gibt es Tag und Nacht, Sonne, Mond und Sterne, Sommer und Winter? Dieses Buch hilft Kindern, Himmel und Erde zu begreifen! Sonne, Mond und Sterne sind für Kinder faszinierend, wundersam und unbegreiflich. Wann können wir sie sehen? Warum stehen sie mal hier, mal da? Für Kinder gibt es kaum etwas Spannenderes, als die „Geheimnisse“ des Himmels zu entdecken. Die Geschichten und Mitmach-Aktionen in diesem Buch lassen Kinder spielend entdecken und „begreifen“, welche Bedeutung, Sonne, Mond und Sterne für unsere Erde haben, warum es Tag und Nacht wird, warum es Jahreszeiten gibt, Ebbe und Flut ...

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit