Cover des Buches Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA) (ISBN: B009LQY2VM)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA) von Aurélie Engel

Rezension zu "Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA)" von Aurélie Engel

von Nefertari35 vor 12 Jahren

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 12 Jahren
Ein Schaupsiel für den Imperator - Aurelie Engel Kurze Inhaltsangabe: Da es eine Kurzgeschichte ist, fasse ich mich kurz, um nicht zuviel aus der Geschichte zu verraten. Die junge äyptische Palastdienerin Aphra wird am Tod einer Prinzessin für schuldig befunden und an Sklavenhändler übergeben. Sie landet nach langer Reise auf dem Sklavenmarkt in Rom und wird von einem älteren Herrn, der eine besondere Schauspieltruppe führt, gekauft. Schon am ersten Tag wird sie, mit sieben anderen Schaustellern, zu einem Gelage des Imperators bestellt. Was sie dort sieht und erlebt, hätte sie sich nie träumen lassen... Schreibstil: Der Stil von Aurelie Engel ist super mitreißend. Man kann den Blick nicht mehr von den Seiten nehmen und liest die Geschichte in einem Ruck durch. Die Autorin schafft es, auf diesen wenigen Seiten, den Leser zu fesseln, ja an das Buch zu binden. Die Geschichte ist emotionsgeladen und mehr als prickelnd. Eigene Meinung: Als ich für meinen Teil muß sagen, das ich mehr von diesen Geschichten lesen möchte. Auch wenn die Story für mich im realen Leben nicht nachlebbar wäre, so fasziniert sie mich doch sehr und prickelt wunderbar. Aurelie Engel schafft es erotische Geschichten zu schreiben, die in keinster Weise schmuddelig sind, sondern sehr sehr schön geschrieben und absolut lesenswert. Ich kann sie nur empfehlen, für Fans der erotischen Storys und für solche, die es gerne werden wollen. Einfach wunderbar! Ich gebe fünf Sterne!