Bärbel Mohr Bestellungen beim Universum

Inhaltsangabe zu „Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr

Bärbel Mohr zeigt dir auf einmalig lockere Weise, wie du dir den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung u.v.m. einfach »herbeidenken« und quasi beim Universum »bestellen« kannst. Sie bringt dir bei auf deine innere Stimme zu hören und beweist, dass du wirklich alles bekommen kannst, was du dir wünschst! Ihre Rezepte zur Erfüllung der kleinsten und größten Wünsche helfen dir, dein Leben im Großen wie im Kleinen viel positiver zu gestalten, damit du die Wunschbestellung erfolgreich abschicken kannst und die georderte Lieferung auch in vollem Umfang erhältst. Ein ideales Buch nicht nur zum Verschenken, das jeden auf sonnige Gedanken bringt und bereits Millionen von Lesern in seinen Bann gezogen hat.

Ein interessantes Buch mit der nötigen Brise Humor.

— sriegler

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Etwas für Esoterikfans

Bestellungen beim Universum

19. November 2016 um 12:27

Nachdem ich mich mit allem möglichen Beschäftige und nicht nur Romane lese, bin ich auch auf dieses Buch gestoßen.  Es ist sehr interessantes Buch, dass die Thematik "Bestellung beim Universum" auch mit der nötigen Brise Humor versieht, sodass einem nicht langweilig wird zum Lesen. Ist durch die humorvollen Anekdoten einfach schön als Zeitvertreib zu lesen.