Cover des Buches Woman in Love (ISBN: 9783955733919)
BeatesLovelyBookss avatar
Rezension zu Woman in Love von Bärbel Muschiol

wunderschöner Liebesroman

von BeatesLovelyBooks vor 8 Jahren

BeatesLovelyBookss avatar
BeatesLovelyBooksvor 8 Jahren
Meine Meinung: Ich war unheimlich neugierig auf dieses Buch. Ein ganz neues Genre für mich, obwohl ich Gay-Romane auch schon gelesen habe. Trotzdem wollte ich unbedingt wissen, wie Bärbel Muschiol dieses Buch schrieb. Und ich muss sagen, sie hat mich wirklich gefesselt. Ich fand es toll, wie Nicole und Laura sich kennenlernten und sich langsam genährt haben. Das Laura sich zu Frauen hingezogen fühlt, hat sie erst kurze Zeit vorher bemerkt. Sie war in einer Beziehung mit einem Mann, doch plötzlich bemerkte sie, als sie eine Freundin kennenlernt, dass sie sich unheimlich zu ihr hingezogen fühlt. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und sich auch ihren Eltern geoutet hat, bleibt eigentlich nur noch ihr Bruder, der für sie da ist. Die Begegnung mit Nicole verändert alles. Beide merken die erotische Spannung zueinander und nach und nach wird die Lust sich Nicole hinzugeben, immer größer. Das Erlebnis, dass Nicole Laura beschert, ist der Höhepunkt ihres Lebens.
Bärbel Muschiol hat mich geflasht. Ich muss sagen, dass sie einen überaus sinnlichen Roman geschrieben hat, der mich begeistert hat. Ihr Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und authentisch.
Mein Fazit: Wow, mal etwas ganz anderes und ich kann nur sagen, dass man es gelesen haben muss. Ein tolles Buch, dass ich nur empfehlen kann.
Meine Bewertung: 5/5