Cover des Buches Unnoticed - Du siehst mich nicht: D'Angelo Dark Romance 1 (ISBN: B0BMGYV4FM)
tintenhauchs avatar
Rezension zu Unnoticed - Du siehst mich nicht: D'Angelo Dark Romance 1 von B. B. Stiffers

Rezension zum Hörbuch „Unnoticed - Du siehst mich nicht“

von tintenhauch vor einem Jahr

Kurzmeinung: Heiß, heiß, heiß…

tintenhauchs avatar
tintenhauchvor einem Jahr

Im ersten Teil dieser Reihe begleiten wir Elizabeth, die erfährt, dass sie einen alten Mann heiraten soll. Kurzentschlossen flieht sie mit ihrer Freundin und landet im Regenwald mitten in Kolumbien. Doch dann läuft alles schief und sie ahnt gar nicht, in welcher Gefahr sie schwebt…

Wow, einfach wow. Dieses Hörbuch habe ich einfach nur verschlungen. Alleine das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort überzeugt. Die passend gewählten Stimmen der Protagonisten haben mich vollkommen überzeugt.

Die Gestaltung der Protagonisten ist sehr schön gelungen, auch wenn man nicht die allergrößte Charakterentwicklung erfährt. An manchen Stellen hätte ich gerne noch etwas mehr Tiefe gehabt, da ich teilweise ein paar Fragezeichen hatte.

Aber das Ende ist unglaublich spannend und lässt einen total mitfiebern!

Alles in allem ein tolles Hörbuch mit VIEL Spice!