Cover des Buches KILLERKÜSSE & KÄSEKUCHEN (Kurzkrimis mit Geschmack & Schmackes) (ISBN: B00BPYYSUI)
T
Rezension zu KILLERKÜSSE & KÄSEKUCHEN (Kurzkrimis mit Geschmack & Schmackes) von BERND SIEBERICHS

Mir hat`s gefallen

von Topisto vor 9 Jahren

T
Topistovor 9 Jahren
Hier werden vom Autor satirische Kurzkrimis präsentiert, die uns nach dem Lesen gleichermaßen amüsiert, nachdenklich und auf alle Fälle gut unterhalten zurücklassen. Auf Grund der Kürze der Geschichten ein geeigneter Lesestoff für unterwegs in der Bahn und zum Ausfüllen von Wartezeiten jeder Art. Die Erzählungen sind dabei so anschaulich bildhaft beschrieben, dass es einem leichtfällt, sich in die Handlungen einzuleben und man ist plötzlich selbst mittendrin und möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen, bevor nicht die letzte Seite, das letzte Wort, erreicht ist.