Bella Apex Dirty Riga - Caprice: Erotikserie

Inhaltsangabe zu „Dirty Riga - Caprice: Erotikserie“ von Bella Apex

Sex und Glamour, Caprice - die Erotikserie. Jeden Monat neu. Maren nahm ihm das Glas aus der Hand, leerte es in einem Zug und schob es ohne hinzusehen neben ihn auf den Tisch. "Sex!", sagte sie und wischte sich lasziv mit dem Handrücken über die Lippen. "Soso." Er grinste süffisant. "Dann zeig mal, was du drauf hast. Und drunter, natürlich. Mach mich scharf." Kannst du haben, dachte Maren. Sie stellte sich so vor ihn, dass ihr Schoß auf Höhe seines Kopfes war und hob langsam den Saum ihrer Bluse an, jedoch nur so weit, bis der Reißverschluss in ihrem Schritt zu Vorschein kam. Genüsslich zog sie daran und entblößte Millimeter für Millimeter blank rasierte Haut ... Die nächste Folge "Nimm mich, Matrose!" ist bereits erschienen.