Das Vermächtnis

Das Vermächtnis

Daumen hoch

Sabinesternchens avatar

Wieder viele Engel :-)

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis"

Die Welt des mächtigen Engels Noah steht kopf: Mirjam ist schwanger! Doch ein Schicksalsschlag trifft das junge Paar: Mirjam fällt während einer Routineuntersuchung ohne erkennbaren Grund ins Koma. Noah muss um das Leben seiner Frau und das seines ungeborenen Kindes fürchten.
Im Kampf um sein persönliches Glück entdeckt der Seraph, dass sich skrupellose Pharmakonzerne, geführt von den mächtigsten Familien der Welt, auf eine Zusammenarbeit mit Dämonen eingelassen haben. Auf sich allein gestellt, begibt sich Noah auf eine gefährliche und kraftraubende Odyssee. Seine Nachforschungen führen ihn nach Florenz, Rom und schließlich ins Herz der Verschwörung: ein Flüchtlingslager in Tripolis. Wird Noah auch diesen Krieg zwischen Gut und Böse für sich entscheiden und das Leben seiner Liebsten retten können?

» Spannender Kampf zwischen Gut und Böse

Tolles Buch

Doppel Daumen hoch

Sabinesternchens avatar
    Sabinesternchenvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder viele Engel :-)
    Ab 14 Jahre :-)

Ich bin ein paar Mal rot geworden :-) aber das war gut so, gab eine prickelnde Ergänzung zum Rest und ist weniger als in Teil 2. Für mich perfelt

AloisLesefreundvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: WOW!
    Nächster Hit aus Südtirol

Ich war schon bei den beiden letzten beiden Büchern stolz auf meinen Landsmann, jetzt bin ich einfach nur gerührt. Tolle, wie eine konstruierte angsteinflössende Scheinrealität mit aktuellen Ereignissen und Fantasy kombiniert wird. Absolutes Muss!

holbwalschers avatar
    holbwalschervor 2 Monaten
    Bin überwätigt

Ich dachte nicht, dass Band 1 und 2 noch zu toppen sind!

Aleanavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Kann ich nur jedem empfehlen der stimmungsvolle und ansprechende Fantasy gemischt mit Action und aktuellen Ereignissen mag. Super!!!!
    Tolles Buch

Alfredonevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe mich sehr amüsiert. Guter Thriller mit viel aktueller Politik und toller Verschwörungstheorie
    BennoPamers avatar
    BennoPamervor 3 Monaten