Cover des Buches Das Dunkle Erbe (ISBN: 9783739689104)
moonias avatar
Rezension zu Das Dunkle Erbe von Bettina Münster

Absolute leseempfehlung!

von moonia vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach nur toll!!!!

moonias avatar
mooniavor 7 Jahren
Das dunkle Erbe - Bettina Münster Ein vampir-Roman vom Feinsten!! Das Buch ist absolut empfehlenswert, ich habe das Buch binnen Stunden durchgelesen - ein wahrer pageturner. Der schreibstil der Autorin ist sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Ich könnte mir alles sehr gut vorstellen. Die Protagonistin Emilia Watson lebt in New York und ist Lehrerin von Beruf. Als der Anruf aus ihrer Heimat England sie erreicht und ihr Mitgeteilt wird dass ihre Mutter verstorben ist, fliegt sie sofort nach London. Eigentlich möchte sie nur schnell alles für die Beerdigung und die Hinterlassenschaften regeln, um anschließend schnell wieder nach New York fliegen zu können. Doch es kommt alles ganz anders und sie erfährt dass ein Fluch auf ihrer Familie liegt. Emilia geht den gefundenen Hinweisen nach und läuft Roy dem unberechenbaren Vampir schließlich direkt in die Arme. Ich mochte alle Charaktere sehr gerne. Ganz besonders Roy :). Die Autorin hat ihn so gut beschrieben dass ich mir wirklich sehr gut vorstellen könnte! Auch Emilia habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie hat viel durchgemacht. Hat früh ihren Vater verloren und dann auch der plötzliche Tod ihrer Mutter hat die sehr mitgenommen. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen und von mir bekommt das Buch 5 Sterne! Abspulte leseempfehlung!