Bettina Schwarzer Wirtschaftsinformatik

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftsinformatik“ von Bettina Schwarzer

Rasanter Aufschwung der Wirtschaftsinformatik. Das Lehrbuch schafft Klarheit über Grundlagen und neue Trends. Ob EDV-Anwendungen, Management der Informationsverarbeitung oder Spezialwissen des Wirtschaftsinformatikers – alles ist anschaulich und anwendungsorientiert erläutert. Die 4. Auflage wurde auf den neuesten Stand gebracht und um zahlreiche Fallstudien erweitert. Jetzt u. a. mit den Themen Compliance, Sarbanes-Oxley Act (SOX), IT-Governance, CobiT, IT Infrastructure Library (ITIL) und Unternehmensarchitekturen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch