Cover des Buches Suchen macht mehr Spaß als Finden (ISBN: 9783868826036)
Nurdans avatar
Rezension zu Suchen macht mehr Spaß als Finden von Bianka Bös

von Nurdan vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mit Witz, Charme und vielen (Selbst)Erkenntnissen durch die Online Dating Welt <3

Nurdans avatar
Nurdanvor 7 Jahren
"Suchen macht mehr Spaß als Finden" von der lieben Bianka Bös💗😚 Mit Witz, Charme und vielen (Selbst)Erkenntnissen durch die Online Dating Welt ... Kahlina du hast mich sprachlos gemacht 😄 Ich durfte eine graziöse Frau kennenlernen, die nicht nur die Klischees der Internet Partnersuche, sondern vor allem "das Verborgene" im Web Single Dschungel aufdeckt ... Als würde Frau in die Köpfe der Männer blicken und dabei ihre geheimsten Wünsche und Gedanken zu Tage bringen und dabei selbstsicher auswählen, was davon fürs eigene Selbst dienlich ist und was eben nicht ... Herrlich :) An manchen Stellen des Buches musste ich laut auflachen ... aber auch die Hand vor dem Mund halten inklusive "aha's und oh's" ... Die "Oh's" 😲😅sprudelten öfter aus mir heraus. Ich habe mich köstlich amüsiert 💫Manchmal habe ich mich während des Lesens etwas prüde gefühlt, da die Autorin intime Einblicke gewährte, die mir dunkelrote Wangen bescherten ☺️ Ich bewundere ihre Offenheit Neuem gegenüber, ihren Mut über Grenzen zu gehen, ihr Selbstbewusstsein sich dem Durst des Lebens zu stellen, um ihn letztlich zu stillen! Besonders durchdrungen haben mich die Antworten auf die Frage: "Was suchst du?" Stellenweise hatte ich das Gefühl, die Autorin beschreibt mich 😄 Berührt haben mich auch die gewonnenen Erkenntnisse aus all diesen Erfahrungen bzw. Bekanntschaften, die die Autorin schließlich zu sich selbst führten. Ich liebe ihren Schreibstil! Er ist so dynamisch, flott und keck! Das Buch ist so unterhaltsam geschrieben, das ich es absolut weiter empfehlen kann! Eine besondere Autobiografie, die ich nicht so schnell vergessen werde 😍✨Liebe Bianka, vielen herzlichen Dank für prickelnde, witzige aber auch nachdenkliche Lesemomente! Ich hoffe, ich werde noch mehr von dir lesen dürfen!