Bianka Minte-König , Hans-Günther Döring Komm mit, wir entdecken den Herbst – Bilder und Begriffe

Inhaltsangabe zu „Komm mit, wir entdecken den Herbst – Bilder und Begriffe“ von Bianka Minte-König

Eine überarbeitete Fassung (ursprüngliche ISBN 978-3-522-43335-8) mit komplett neuen Bildern von „Komm mit, wir entdecken den Herbst“, allerdings ohne Erlebniskarten. Analog zum Kindergarten- und Schul-Bilderbuch des Teams Minte-König/Döring gibt es eine Bild- und Begriffsleiste auf jeder Doppelseite. Zusätzlich Bastelanleitungen und Beschäftigungstipps finden sich auf zwei Doppelseiten am Schluss des Buches. So macht der Herbst Spaß! Bilderbuch ab 4 Jahren

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Ein spannender Kinderkrimi mit Gefahr und Mord, aber auch neuer Freundschaft