Cover des Buches Tagebuch eines beinahe coolen Mädchens -Meine neue Schule - (Urkomisches Buch für Mädchen zwischen 8-12 Jahren): Diary of an Almost Cool Girl - My New School - German Version (ISBN: B00OHBE5ZO)
Bestellen bei:

Eine neue Schule … ein neuer Anfang. Darauf hofft Madonna jedenfalls. Sie ist ein ganz »normales« Mädchen, naja jedenfalls irgendwie. Sie gehört nicht zu der beliebten Gruppe und auch nicht zu den Strebern und Außenseitern. Sie ist irgendwo in der Mitte und versucht, einfach dazuzugehören. Madonna erlebt viele urkomische Abenteuer in ihrer neuen Schule. Du kannst wahrscheinlich Vieles davon nachempfinden. Dieses Buch ist für Mädchen (und Jungen) zwischen 8—12 Jahren geeignet. Falls du Greggs Tagebuch gerne gelesen hast, wird dir wahrscheinlich auch dieses Buch gefallen. Es handelt von einem Mädchen, das »beinahe cool« ist, und außerdem hilfsbereit, einfühlsam, selbstbewusst und sehr, sehr lustig. Über den Autor Bill Cambell erzählt für sein Leben gern Geschichten und liebt es, mit Kindern herumzualbern. Seine Freunde nennen ihn Billy und er hat zwei »beinahe coole« Kinder und eine sehr coole Frau. Die Geschichten in Bills Buch beruhen alle auf wahren Gegebenheiten. Ja, das stimmt … Madonnas Erlebnisse sind alle in Wirklichkeit passiert. Bill ist ein »beinahe cooler« Lehrer. Er lebt in Australien und unterrichtet schon seit vielen Jahren Tweens. Er hofft, dass das »Tagebuch eines beinahe coolen Mädchens« dich zum Lachen bringen wird.

ISBN:B00OHBE5ZO
Ausgabe:eBook