Bisco Hatori Ouran High School Host Club, Band 15

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club, Band 15“ von Bisco Hatori

Haruhis erstes Schuljahr an der Ouran Highschool geht zu Ende. Für Honey und Mori bedeutet dies das Ende ihrer Highschool-Zeit. Bedeutet es auch das Ende des Host Clubs? Während der Abschlussfeier zum Schuljahresende kommen sich Haruhi und Tamaki unerwartet nahe... Doch dann erhält Tamaki die Nachricht, dass er in die Suo-Familie aufgenommen und auf den Einstieg in das Familienunternehmen vorbereitet werden soll - und dieses Privileg bekommt man im Suo-Clan nicht, ohne einen Preis dafür zu bezahlen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1