Bob Weiner , Rose Weiner Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament

Inhaltsangabe zu „Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament“ von Bob Weiner

Weiner, Bob u. Rose

Dieses Arbeitsbuch vermittelt in einer frischen Art die Grundlagen des christlichen Glaubens. Neueinsteiger im Glauben erhalten durch griffige Lektionen ein Fundament, auf dem ihr Glaube stark werden kann. Gedacht ist dieser Grundkurs aber auch für alle, die nach mehr Substanz im Glauben suchen, und für diejenigen, die sich bewusst inmitten des Alltags ins klärende „Wasserbad des Wortes Gottes“ setzen möchten. Ob fürs persönliche Studium oder als Werkzeug in Hauszellen und Gruppen, dieser Grundkurs zementiert unser Verständnis für Gottes Pläne und Seine unerschütterliche Liebe für uns und die Welt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo