Bob Weiner , Rose Weiner Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament

Inhaltsangabe zu „Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament“ von Bob Weiner

Weiner, Bob u. Rose Dieses Arbeitsbuch vermittelt in einer frischen Art die Grundlagen des christlichen Glaubens. Neueinsteiger im Glauben erhalten durch griffige Lektionen ein Fundament, auf dem ihr Glaube stark werden kann. Gedacht ist dieser Grundkurs aber auch für alle, die nach mehr Substanz im Glauben suchen, und für diejenigen, die sich bewusst inmitten des Alltags ins klärende „Wasserbad des Wortes Gottes“ setzen möchten. Ob fürs persönliche Studium oder als Werkzeug in Hauszellen und Gruppen, dieser Grundkurs zementiert unser Verständnis für Gottes Pläne und Seine unerschütterliche Liebe für uns und die Welt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch