Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament

Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament

Inhaltsangabe zu "Biblischer Grundkurs für ein festes Fundament"

Weiner, Bob u. Rose

Dieses Arbeitsbuch vermittelt in einer frischen Art die Grundlagen des christlichen Glaubens. Neueinsteiger im Glauben erhalten durch griffige Lektionen ein Fundament, auf dem ihr Glaube stark werden kann. Gedacht ist dieser Grundkurs aber auch für alle, die nach mehr Substanz im Glauben suchen, und für diejenigen, die sich bewusst inmitten des Alltags ins klärende „Wasserbad des Wortes Gottes“ setzen möchten. Ob fürs persönliche Studium oder als Werkzeug in Hauszellen und Gruppen, dieser Grundkurs zementiert unser Verständnis für Gottes Pläne und Seine unerschütterliche Liebe für uns und die Welt.

Verlag:Schleife
Erscheinungsdatum:01.07.2004