Cover des Buches Booktrip® Reiseführer Andalusien: Perfekt vorbereitet für die Region Andalusien | inklusive 16 Kapitel, Reiserouten & Insidertipps: Reiseplanung leicht gemacht! (ISBN: 9783946147329)
Bestellen bei:

Du bist auf der Suche nach allen wichtigen Informationen für deine Reiseplanung in die spanische Region Andalusien? Du willst nicht ewig das Internet und diverse weitere Medien durchforsten müssen? Oder hast dies vielleicht schon getan und die Informationen haben dich nicht überzeugt? Dann bist du bei Booktrip genau richtig! Das umfangreiche eBook Andalusien unterstützt dich vorab bei der Planung deiner Reise in die Region Andalusien und reduziert damit deinen zeitlichen Aufwand für die lästige Recherche in diversen Medien. Der Andalusien Reiseführer ist kurz, kompakt und mit wissenswerten Infografiken aufgebaut, um dich schnell und perfekt auf deine Reise vorzubereiten. Andalusien ist eine spannende, einzigartige Region! „Hallo ihr Lieben, mein Name ist Larissa und ich bin Freiberuflerin, Studentin, leidenschaftliche Weltentdeckerin und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Wenn es mir irgendwo gefällt, dann kann es passieren, dass ich für längere Zeit dort bleibe. So kommt es, dass ich nach ein paar Jahren in Irland viel Zeit in Gibraltar verbracht habe und schließlich im wunderschönen Andalusien gelandet bin. Tja, was soll ich sagen? Hier kann man einfach perfekt auf Entdeckungsreise gehen! Wenn man sich auf den Weg macht, dann verändert sich die Landschaft alle paar Meter, von Meer über Gebirge bis hin zu Wüsten und tollen Naturparks ist hier alles vertreten. Und die Städte sind so vielfältig wie die Umgebung, in der sie sich befinden. Das Essen ist einfach nur fantastisch und die Menschen sind so herzlich, dass man sie sofort in sein Herz schließt. Aber davon erfährst du ja in diesem eBook gleich mehr …“ INHALT - 16 verschiedene Kapitel: Über die Autorin Das Reiseziel Highlights Klima und Wetter Reiserouten Reiseplanung Packliste Von A nach B Essen und Trinken Unterkünfte Aktivitäten Kosten und Budget Menschen und Kultur Sprache Sicherheit & Politik Dienstleistungen Apps und Medien +++ Bonus: Anekdoten & Flamenco, die Seele Andalusiens +++ Gutscheincode für Booktrip® Produkt und Infos über Booktrip® Viel Spaß beim Lesen! Wir wünschen dir bereits jetzt eine schöne Reise! Dein Booktrip® Team PS: Wir sind gerne für deine weiteren Fragen da, die du uns ganz einfach per eMail oder Facebook stellen kannst!

Ausgabe:eBook
Verlag:Booktrip® - Peter Beer Verlag