Bran O Hodapp Weiße Magie

Inhaltsangabe zu „Weiße Magie“ von Bran O Hodapp

Magie ist die Kenntnis und das Lenken natürlicher Energie und Elementarkräfte, die zum Wohle aller Wesen und zur Heilung eingesetzt werden. Alle Weltreligionen wurzeln in altem magischen§Wissen und Traditionen. Die Autoren erklären Karma, Krankheit und Tod und zeigen Auswege aus vielen schwierigen Lebenslagen. Der Leser findet in diesem Buch sorgfältig ausgesuchte Übungen und Rituale aus christlicher, kabbalistischer und tibetischer Tradition, die das Integrieren von Spiritualität und das Meistern des Alltags jedem Leser möglich machen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie