Cover des Buches Der Träume blauer Schlussakkord (ISBN: 9783736304918)

Leserunde zu "Der Träume blauer Schlussakkord" von Brigitte Pons

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Brigitte_Ponss avatar
Brigitte_Ponsvor 7 Jahren

Einladung zur Leserunde "Der Träume blauer Schlussakkord"

Begleitet den jungen Polizisten Frank Liebknecht bei seinem vierten Fall, in die fremde Welt des Showbusiness …

„Keine Bindung, kein Verlust – kein Schmerz.“

Mehr zum Inhalt:

Was bleibt, wenn alle Hoffnung stirbt?

Ausnahmezustand in Vielbrunn. Die Teilnehmer einer Musik-Castingshow mieten sich zur Vorbereitung im Parkhotel mitten im Dorf ein. Schlager reloaded zelebriert die Wiederauferstehung der 70er Jahre. Alarmiert durch den vagen Hinweis auf ein bevorstehendes Verbrechen, startet der Polizist Frank Liebknecht in seinem Urlaub einen nicht-autorisierten Undercover-Einsatz. Als schließlich trotzdem eine Leiche im Hotelpool treibt, und die Kollegen der Kriminalpolizei anrücken, gerät er in Erklärungsnot.

LESEPROBE

Bilder:
Unter folgendem Links könnt ihr euch Bilder vom Originalschauplatz ansehen, denn das Parkhotel 1970 gibt es tatsächlich!

Album
Hotel

Was müsst ihr tun?

Verratet mir, was ihr vom (deutschen) Schlager haltet!
Mögt ihr das, was aktuell auf dem Markt ist oder doch lieber die alten Lieder aus den 70ern – die Schlaghosen und die schrillen Outfits des Glam-Rock?
Oder geht Schlager für euch gar nicht?
Keine Sorge: Ihr müsst kein Fan sein, um das Buch zu mögen (oder eure Gewinnchancen zu erhöhen).

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich Sonntag, den 20. November 2016.

Am 21. November 2016 werden die Gewinner bekannt gegeben und die Adressen an LYX weitergeleitet. Der Verlag stellt freundlicherweise wieder 20 Bücher zur Verfügung (DANKE!!!) und wird diese dann umgehend verschicken.

Der offizielle START der Leserunde ist für Donnerstag,
den 01. Dezember 2016 vorgesehen – dann sollten alle Bücher angekommen sein.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer Rezension bei Lovelybooks. Ich bitte euch sehr darum, euch nur zu bewerben, wenn ihr auch wirklich Zeit zur Teilnahme habt!

Ich werde die Leserunde begleiten und euch gerne Rede und Antwort stehen!