Das Medaillon

Michael_Heimanns avatar
Michael_Heimann

Habe das Buch 3 Mal gelesen. Nicht jede Epoche gefällt mir aber allein das Thema Wiedergeburt macht es lesenswert

Isa und Phil wollen heiraten – in einem Zürcher Antiquitätengeschäft stoßen sie auf ein seltsames Amulett, das einen Skarabäus zeigt. Isa stockt der Atem, sie traut ihren Augen kaum, so sehr scheint sie dieses Schmuckstück an etwas zu erinnern. Denn sie ist sich sicher, dass sie den Skarabäus in einem anderen Leben schon einmal in der Hand hielt. Ehe sich Isa und Phil versehen, befinden sie sich auch schon auf einer Reise in die Vergangenheit, die sie ins alte Ägypten, ins pompöse Rom Neros, in das Frankreich der Revolution führt …
»Das Medaillon« ist ein faszinierender Roman über Reinkarnation und die echte Liebe, die jede Zeit überdauert.

Alle Ausgaben von "Das Medaillon"