Cover des Buches Krieg der Elemente (ISBN: 9783746945972)

Leserunde zu "Krieg der Elemente: Das Erwachen" von C. Hennings

Plauderecke

Henningss avatar
Henningsvor 6 Jahren

Hallo liebe LovelyBooks-Community,

ich freue mich sehr über eine konstruktive und gerne auch kritische Leserunde zu meinem Debüt-Werk "Krieg der Elemente - Das Erwachen". Es ist der erste Teil einer Trilogie. Dazu stelle ich 15 Taschenbücher zur Verfügung.

Für wen ist dieses Abenteuer gemacht? Ich schreibe diese Geschichte für alle, die leidenschaftliche Fantasy- und Science-Fiction-Fans sind und auch eine kleine Schwäche für romantische Handlungen haben.

Worum geht es im Buch? Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene - zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheim gehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschliche Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgabe erinnert: Beschützt! Die! Menschen!

Hier könnt ihr auch einen kleinen Blick ins Buch werfen - einfach links auf das große Cover klicken und nach unten scrollen.

Wenn Euch das Abenteuer der fünf Elemente-Halter neugierig gemacht hat, freue ich mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen!

Eure Meinung sowie euer Feedback sind mir sehr wichtig und sollen auch in meine zukünftige Arbeit einfließen. Ich bedanke mich schon im Vorhinein bei allen, die mitmachen. Ich werde versuchen, alle konkreten Fragen zum Inhalt des Buches so rasch wie möglich zu beantworten. Wenn ihr nach spätestens zwei Wochen keine Antwort von mir erhalten habt, gibt es eine besondere Entschädigung, die noch eine Überraschung ist :)

Wie kommt ihr an eines der 15 Taschenbuch-Exemplare? Bewerbt euch bis einschließlich 5. Juli über den "Jetzt bewerben"-Button mit der Beantwortung folgender Fragen: Wenn ihr die Kontrolle über ein Element auf dieser Welt haben könntet: Welches wäre es? Und: Würdet ihr Euer Leben von einem Tag auf den anderen hinter euch lassen, weil ein Fremder Euch erklärte, dass die Menschheit davon abhängt?

Die Gewinner werden am 8. Juli bekanntgegeben.

Viel Erfolg!

PS: Da das Buch wirklich frisch gebacken ist, könnte es noch ein paar Wochen dauern, bis es als eBook erhältlich ist. Dennoch biete ich zusätzlich zu den 15 Taschenbüchern weitere zehn Exemplare in digitaler Form an. Wer das bevorzugt, kann bei der Bewerbung einfach den Vermerk "DIGITAL" hinzufügen.