Cover des Buches Mit ein bisschen Glück (ISBN: 9783596189632)
Curly84s avatar
Rezension zu Mit ein bisschen Glück von Caprice Crane

Aberglaube mal anders

von Curly84 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Tolles und unglaublich lustiges Buch!

Curly84s avatar
Curly84vor 10 Jahren
Berry ist 28 und arbeitet als Radiomoderatorin in L.A. Sie ist verdammt abergläubisch. Sie kennt jeden Aberglaube, jedes Gegenmittel dazu und sie hat Glücksbringer. Leider steht sie sich damit selbst etwas im Weg.
Glück könnte sie gebrauchen, denn mit den Männern läufts nicht so.
Dann lernt sie Ryan kennen und er ist Mann Nummer 3. Und Nummer 3 kann es nicht werden, denn alle schlechten Dinge (oder auch guten) sind drei.
Ryan ist lustig, charmant und heiß. Einfach ein toller Typ.
Ob er sie vom Gegenteil überzeugen kann?

Der Inhalt ist längst nicht so interessant wie das Buch selbst.
Es war unglaublich lustig. Berry ist schlagfertig und leicht bissig. Das ist fantastisch. Man schließt sie in sein Herz, auch wenn ihr Aberglaube total nervig war.
Da muss ich sagen, dass ich nur über die Seiten hinweggeflogen bin und am Anfang sogar dachte abzubrechen. Aber da es ein Caprice Crane Buch ist und ich ihre Bücher liebe, hab ich weiter gelesen und wurde belohnt :D
Tolles Buch!