Cover des Buches Myriad High - Was Chloe entdeckt (ISBN: 9783423740371)

Leserunde zu "Myriad High - Was Chloe entdeckt" von Carly Wilson

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

UlrikeRs avatar
UlrikeRvor 6 Jahren

Das Internatsleben nähert sich seinem spannenden Ende!

Gemeinsam mit dtv junior verlose ich 10 Bücher für eine Leserunde zu „Myriad High – Was Chloe entdeckt“

Eigentlich sollte Hannah im Siebten Himmel schweben, ist sie doch endlich fest mit Ryan zusammen. Doch dessen Ex erträgt ihr Glück nicht und macht ihnen das Leben zur Hölle. Außerdem macht sich Hannah Sorgen um Sophie. Die ist nach der Sache mit Evan total verstört. Chloe beißt sich derweil an Connor die Zähne aus: Immer wenn Connor seine wahren Gefühle zulässt, zieht er sich kurz danach in sein Schneckenhaus zurück. Erst als Dylan sich immer stärker für Chloe interessiert, wacht Connor auf. Aber das alles gerät völlig zur Nebensächlichkeit, als sich die Hinweise verdichten, dass die Myriad-Mitbegründerin und Adoptivmutter von Matt in den Tod von Hannahs Vater verwickelt ist.

Bitte beachtet, dass es sich hier um den 3. Teil einer Trilogie handelt und man den ersten Band möglichst gelesen haben sollte, um Spaß am Buch zu haben.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage:

Im 3. Teil von Myriad High steht Valentinstag an und wird hier ganz groß gefeiert, vor allem natürlich mit genialem technischem Schnickschnack. Wie sieht es bei dir aus - feierst und liebst du Valentinstag oder hasst und ignorierst du ihn komplett?

Viel Spaß!
Ulrike Rylance aka Carly Wilson

www.myriad-high.com

PS: Weitere Unterthemen folgen oben noch, bin gerade im Urlaub und habe das Buch nicht bei mir.