Carmen Schöninger Große Frauen und Männer der Welt

Inhaltsangabe zu „Große Frauen und Männer der Welt“ von Carmen Schöninger

Der vorliegende Band präsentiert Biographien berühmter Frauen und Männer, ohne die ein Verständnis der Menschheitsgeschichte nicht möglich wäre. Erzählt wird von Persönlichkeiten, die in den verschiedensten Lebensbereichen Außergewöhnliches geleistet haben: Politiker, große Denker, Wissenschafter, Schriftsteller, Militärs, Reisende, Musiker, Geistliche, Erfinder, Abenteurer, Künstler… Es ist eine spannende Reise durch alle geographischen und kulturellen Gebiete und alle Epochen, vom Alten Ägypten bis zur Gegenwart.

ein buch um kurze lebensläufe und chroniken berühmter personen zu lesen. wichtige leute und deren lebensweg werden geschildert!

— Nele

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs