Cover des Buches Das Bowl Kochbuch: Kulinarische Bowl Rezepte aus Indien à la Buddha. Bonus: Low Carb, vegane und vegetarische Rezepte. (ISBN: B07HGBZRRQ)
Bestellen bei:

★ BOWLS à la BUDDHA - BIBEL ! ★

★ Du willst dich gesund und ausgewogen ernähren ? ✔
★ Du hast keine Lust ewig in der Küche zu stehen ? ✔
★ Du willst einfache, leckere und optisch unglaublich schöne Gerichte zaubern ? ✔

▶ Dann ist "Das Bowl Kochbuch" das was du unbedingt brauchst!

» Mit diesem Kochbuch werden deine Kochkünste ein neues Level erreichen ✔

Ich zeige dir wie du aus natürlichen Lebensmitteln mit sehr wenig Aufwand leckere, gesunde und ausgewogene Bowl Gerichte à la Buddha zaubern kannst. Du wirst dich mit dieser Ernährung viel vitaler, fitter und lebensfroher fühlen. Denn die Ernährung ist ein sehr wichtiger Komponent für eine hohe Lebensqualität. Sie entscheidet darüber, wie du dich körperlich und seelisch fühlst. Der Körper geht nach dem Prinzip: "Du bekommst was du gibst!" Also muss unser Ziel sein unseren wertvollen Körper mit gesunden und natürlichen Lebensmitteln zu ernähren.

▶ In diesem Kochbuch wartet auf dich ..

.. eine ausführliche Erklärung was Bowls à la Buddha sind

.. fruchtige Bowls

.. Dessert Bowls

.. Hauptspeisen

.. und vieles mehr !

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben und möchte so viele Menschen wie möglich erreichen, damit sich ihre Ernährung und somit ihre Lebensqualität verbessert.

▶ Wenn du deine Lebensqualität verbessern möchtest, dann lege ich dir dieses Kochbuch wirklich ans Herz.

ISBN:B07HGBZRRQ
Ausgabe:eBook