Caroline DeClair WIE LIEBE ICH - Die Macht der Gefühle: Ein psychologisch-sinnlicher Ratgeber für Frauen

Inhaltsangabe zu „WIE LIEBE ICH - Die Macht der Gefühle: Ein psychologisch-sinnlicher Ratgeber für Frauen“ von Caroline DeClair

Spannende, unterhaltsame und zugleich fundierte psychologische Tests und Tipps, Liebesastrologie und Beziehungsnumerologie helfen Ihnen dabei, endlich wirklich zu verstehen, welches innere Partnersuchbild Sie in sich tragen, den für Sie richtigen Mann und die für Sie richtige Flirtstrategie zu finden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Stärken einsetzen, Ihre Anziehungskraft steigern, die Kunst der Verführung beherrschen und eine körperlich, geistig und seelisch rundum erfüllende Beziehung leben können, die auch an den tückischen Klippen des Alltags nicht scheitert. Entschlüsseln Sie mithilfe dieses Buches die geheimen Wünsche der Männer und verstehen Sie, welche Art von Mann wie „funktioniert“. Ob vor dem ersten Date oder nach vielen Jahren Partnerschaft, dieses Buch wird von nun an auf den verschlungenen Pfaden, die durch den Dschungel der Gefühle, der Erotik und der wahren Liebe führen, Ihr unentbehrlicher Begleiter und Ratgeber sein.

Bester Ratgeber zum Thema Liebe, den ich kenne! Super!

— Linda-Linda

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Spitzenbuch!

21. May 2013 um 20:51

Dieser wirklich tolle Ratgeber, ist für alle, die in der Liebe glücklich werden oder bleiben wollen absolut unentbehrlich. Jede Menge spannender Tests, kluge Tipps und unterhaltsame Typenbeschreibungen machen das Lesen dieses Buchs zu einem echten Vergnügen mit gleichzeitig extrem effektivem Nutzwert. Unbewusste Prägungen beui der Partnerwahl, funktionierende Flirtstrategien, Steigern der Anziehungskraft, welcher Typ von Mann wie tickt, was wer erotisch will, Beziehungsratgeber, Kennenlern-Tipps, richtig streiten und, und, und Und dazu noch richtig gut und locker geschrieben. Astrovergleiche, Partner-Zahlen, Glücksbringer für die Liebe - da fehlt einfach nix. Muss Frau haben!!!!!