Cover des Buches Don't steal my heart (ISBN: B00VQJHDAY)
Anja1975s avatar
Rezension zu Don't steal my heart von Cassidy Davis

Das Rezept für absolut aufregendes Kopfkino!!!!!

von Anja1975 vor 8 Jahren

Anja1975s avatar
Anja1975vor 8 Jahren
Es gibt sie noch die Ritter in schimmernder Rüstung, die nicht nur für die Liebe kämpfen sondern auch geschehenes Unrecht wieder gut machen. Eine so schöne romantische Geschichte, die natürlich wie immer bei Cassidy Davis mit dem richtigen Quäntchen Erotik und Drama gewürzt ist. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen. Sie ist anders als die bisherigen Geschichten von ihr und das nicht nur, weil sie kürzer ist. Sie erzählt von Geheimnissen und weckt Gefühle, die man so nicht erwartet. Zwischendrin braucht man Taschentücher, das als kleine Warnung an die Romantikerinnen unter uns. Ich will immer nicht zu viel verraten (natürlich ist wieder Drama dabei), wenn ich eine Rezension schreibe, weil ich selber nichts mehr hasse, als wenn einem durch eine Empfehlung schon ein Teil der Spannung genommen wird. :-) Also einfach selbst lesen und Urteil bilden. Hoffentlich gibt es noch mehr, wo das her kommt. :-) :-) :-)